Rückerstattungs- und Stornierungsrichtlinie

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Bei info@steiner-geneve.ch bemühen wir uns, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie bei uns kaufen, zu 100 % zufrieden sind.

Wie lange ist die Rückgabefrist?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben.

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

Die vollständige Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die der Kunde verwendet hat. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, prüfen wir, ob sich die Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand befinden und für den Verkauf geeignet sind, und leiten die Rückerstattung ein.

Bitte beachten Sie, dass die meisten Finanzinstitute in der Regel 3-5 Arbeitstage für die Rückerstattung benötigen.

Was ist eine Versandquittung?

Sie erhalten ihn von der Post, wenn Sie Ihren Artikel zurückschicken. Bewahren Sie ihn immer auf, denn er ist Ihr Nachweis, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeschickt haben.

Mein Artikel ist beschädigt/defekt, was soll ich tun?

Damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können, fügen Sie bitte einige Fotos bei, die die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Produkts zeigen. Am besten eignen sich Fotos, die auf einer ebenen Fläche bei gutem Licht aufgenommen wurden und auf denen das Etikett und der Defekt deutlich zu erkennen sind. Wir werden diese Informationen nutzen, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden. (Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Produkts).

Kann ich meine Bestellung zurückschicken, ohne Sie zu kontaktieren?

Nein, Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, bevor Sie Ihre Rücksendung abschicken, da die Rücksendeadresse je nach Herkunftsort Ihrer Bestellung variieren kann.

Muss ich die Kosten für die Rücksendung tragen?

Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit einer Sendungsverfolgung zu versenden, da wir nicht für verloren gegangene Rücksendungen verantwortlich sind.

Wenn die Produkte aufgrund eines Fehlers des Kurierdienstes beschädigt werden, sind Sie nicht dafür verantwortlich. Der Versand der Produkte an unser Lager kann zwischen $25 und $30 kosten.

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail unter info@steiner-geneve.ch kontaktieren. Wir garantieren Ihnen eine Antwort innerhalb von 24 Stunden und helfen Ihnen gerne weiter.